Limone 2009

Limone sul Garda ist ein italienischer Ort am Westufer des Gardasees in der Provinz Brescia in der Lombardei und liegt an der Gardesana Occidentale.

Limone 2009

Limone sul Garda hat 1108 Einwohner (Stand am 28. Februar 2007). Das ursprüngliche Fischerdorf ist heute ein Touristenort mit vielen modernen Hotels und Ferienwohnungen. In Limone befinden sich die beiden Häfen Porto Vecchio und Porto Nuovo.

Weiterlesen: Limone 2009

Teneriffa 2009

Dezember! Daheim saukalt, dann nichts wie ab in den Süden. Genauer gesagt nach Teneriffa. In der Sonne über 30 Grad. :-)

Teneriffa 2009

Leider hat uns das Wetter doch noch einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Weiterlesen: Teneriffa 2009

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok